Kommentare

Ihnen hat meine Show gefallen? Ich würde mich über einen Kommentar Ihrerseits sehr freuen.

Es gibt bereits 45 Kommentare. | Kommentar schreiben ›››

Jul 29, Melanie aus Rangsdorf hat Frank Lupo bei der Veranstaltung "magic Poker Nihgt" in Wildau gesehen und schreibt:

Hallo,
hier sind Sophie und Melanie Wir haben deine Show jetzt schon öfter gesehen und sind total von den Socken.Es ist immer wieder ein Erlebnis dir zu zusehen und von dir zu lernen wie einfach es doch ist Menschen auszutricksen;-).
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg bei dem was du machst und kommen gerne wieder nach Wildau um mit dir zu Pokern oder uns Tricks anzusehen.-).


Liebe Grüße

Melanie und Sophie


~

Jul 29, Clemens aus KW schreibt:

Hallo Frank,

Eine sehr schöne Website, aber nein, nicht nur das, auch Deine Tricks verzaubern uns immer wieder auf's Neue. Irgendwann kommen wir noch dahinter, wie Du das anstellst. Also, wahrscheinlich dann bis nächsten Montag im Sydneys.

Gruß Clemens & Jens


~

Jul 15, Andrea (Nicole und Nora) hat Frank Lupo bei der Veranstaltung "Poker Night - Sydney Bar" in Wildau gesehen und schreibt:

Tadaa... Hab die Seite gefunden.. und übersende Lieben Grüße.. aber den Bällchentrick will ich trotzdem noch mal sehn! :p


~

Mär 02, Sven und Daniel schreibt:

Hallo Frank,

wie versprochen testen auch wir deine Homepage. Deine Tricks sind echt klasse und wir freuen uns schon aufs nächste mal (morgen)...Also bis dann

Gruß Daniel und Sven


~

Okt 24, Jan Dober aus Berlin schreibt:

Hallo Frank,
ja jetzt hinterlasse ich dir auf deiner Homepage auch ein Kommentar. Die Show gestern hat mir sehr gut gefallen und es immer wieder eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten.
Ich freue mich auf viele weitere Close-up Acts, Bühnenshows etc.. Und natürlich weiterhin viel viel Spaß und Erfolg mit deiner Homepage :)
Jan


~


Copyright Zauberer Frank Lupo | Berlin | Brandenburg | Deutschland