Kommentare

Ihnen hat meine Show gefallen? Ich würde mich über einen Kommentar Ihrerseits sehr freuen.

Es gibt bereits 45 Kommentare. | Kommentar schreiben ›››

Apr 01, Sattkkowski aus Hamburg hat Frank Lupo bei der Veranstaltung "50 jähriges Firmenjubiläum" in Hamburg gesehen und schreibt:

Unser 50 jähriges Firmenjubiläum war ein voller Erfolg. Dank der unaufdringlichen Zaubereinlagen von Herrn Lupo wurde auch die Zeit zwischen den Menügängen nicht lang. Bereits beim Empfang wurde man neugierig auf Mehr gemacht. Es war klasse und wir werden Herrn Lupo wieder bei nächster Gelegenheit wieder buchen.
Vielen Dank
ps. noch viel Spaß mit ihrer kleinen Tochter. Die verzaubert sie bestimmt auf ganz andere Weise.


~

Feb 12, Andreas Seefried aus Perleberg schreibt:

Wir hatten Frank am 6.12.08 zu unserer Hochzeitsfeier gebucht. Um ganz ehrlich zu sein, er hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen! Ein Mann mit so viel Power und Ausdauer (die Party ging von 18.30-morgens 6.00), einfach Wahnsinn. Nicht nur seine Geschicklichkeit und sein Können haben alle Gäste überzeugt, auch seine nette und freundliche, aber nicht schleimige, Art und Weise.
Fazit: Überzeugt Euch selbst. Ihr werdet amazed sein. Ubrigens, wie nach jeder Feier wird diese ja noch oftmals ausgewertet. Ratet mal was immer zur Sprache kommt? ...der war richtig geil usw.
Toller Typ, tolle Leistung, einfach sehr empfehlenswert.
Bis zum nächsten Mal!!!!


~

Jan 28, Arne Baßler aus Berlin hat Frank Lupo bei der Veranstaltung "Beta Systems Sales Kickoff 2009" in Berlin gesehen und schreibt:

Werter Herr Lupo, das war für unsere Mitarbeiter ein unvergessliches Erlebnis im Casino Berlin, nichtzuletzt auch durch ihre unglaublich unterhaltsame Show, bei der man nebenbei noch ins Pokerspielen eingeführt wurde. Respekt und Anerkennung sowie offenes Staunen über ihre Künste werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.


~

Aug 06, Martin aus Wildau hat Frank Lupo bei der Veranstaltung "Magic Poker Night" in Wildau / Sydney-Bar gesehen und schreibt:

Hallo Frank,

erst einmal muss ich sagen, dass mir Deine Homepage sehr gut gefällt.
Noch besser waren jedoch Deine Tipps und Tricks am Montag. Ich bin noch immer am Grübeln, wie Du mein "Pokerface" entlarvt hast... ;)
Ich würde mich sehr freuen nächsten Montag wieder eine Runde Poker zu spielen mit Dir zu spielen, doch wahrscheinlich werden wir Dich nicht wieder mischen lassen... ;)

Liebe Grüße,
Martin


~

Aug 05, Daniela und Kevin aus Königs Wusterhausen hat Frank Lupo bei der Veranstaltung "Magic Pokernight" in Wildau gesehen und schreibt:

Hallo Frank,
auf diesem Weg wollen wir Dir liebe Grüße hinterlassen und bedanken uns für die geniale Show. Wir sind fasziniert von deiner Zauberkunst und irgendwann durchschauen wir das... :-) also zumindest hoffen wir auf einen kleinen Lichtblick... :-)
Liege Grüße bis nächsten Montag im Sydney


~


Copyright Zauberer Frank Lupo | Berlin | Brandenburg | Deutschland